Die prisma consult GmbH mit Sitz in Mülheim an der Ruhr wurde im Jahr 1989 als Tochtergesellschaft der agiplan GmbH gegründet. Seit dieser Zeit bearbeitet die prisma consult GmbH u.a. Aufträge und Projekte im Bereich Energieeffizienz, Erneuerbare Energien, Klimaschutz- und Klimaanpassung sowie Ressourceneffizienz.

Genannt seien hier beispielhaft die Projekte EnergieAgentur.NRW, Effizienzagentur NRW, Energie und Kirche oder Stromsparcheck für einkommensschwache Haushalte in NRW, in die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der prisma consult GmbH umfassende Kompetenzen und Fachwissen einbringen.

Unser Team aus Ingenieuren, Juristen, Naturwissenschaftlern, Kaufleuten und Kommunikationsexperten arbeiten an den Schnittstellen zwischen Wirtschaft, Kommunen, Wissenschaft und Politik.

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.